Frank Teigler

Frank Teigler

Seit meiner Jugend trage ich eine Kamera mit mir herum. Logisch, dass ich das Fotografieren zu meinem Beruf machen musste.

 

Nach dem Abitur habe ich Foto-Design auf der Mathildenhöhe in Darmstadt studiert und 1993 mit einem Diplom erfolgreich abgeschlossen. Im selben Jahr eröffnete ich in einem alten Darmstädter Kontorhaus mein Fotostudio, das mir über 20 Jahren als Experimentierstube, Atelier und Labor gedient hat.

Nun lebe ich mit meiner Partnerin Tanja in Nastätten. Gemeinsam begleiten wir viele Hochzeiten als Fotografen-Team, und ich schätze es sehr, meinen Brautpaaren nun auch eine weibliche Perspektive anbieten zu können.

In der klassischen Werbefotografie lebe ich meine Passion zur perfekten Inszenierung; die Liebe zur Natur hat mich dazu bewegt, eines der größten deutschen Bildarchive für Tier- und Pflanzenaufnahmen aufzubauen.

Gerne begrüße ich Sie in meinem Studio oder bei On-Location Aufnahmen in stimmungsvoller Umgebung!